Dividenden / Quartal

Danke für den PR. Ich denke im Großen und Ganzen passt das. Am Wochenende finde ich Zeit mir das im Detail anzuschauen, auszuprobieren und zu mergen.

Das freut mich. Aber beeil’ dich nicht zu sehr. Vielleicht schaffe ich es morgen auf langer Zugfahrt noch, die quartalsweisen Dividenden so zu bauen, dass sich die Balken wie bei den Monaten verhalten.

Danke für das Erstellen :grinning:! Das war wirklich super!
Gibt es eine Möglichkeit das so anzuordnen, dass das ganze so aussieht wie in der Monatstabelle?
Also, dass statt den 12 Monatsspalten 4 Quartalsspalten vorhanden sind in denen dann die einzelnen Quartale der verschiedenen Jahre andere Farben bekommen?
So dass man immer das erste Quartal der Jahre miteinander vergleicht und so fort…?

3 Likes

Ja das ist geplant. Leider bin ich derzeit sehr ausgelastet. Die Balken nebeneinander funktioniert schon; ich scheitere nur noch am korrekten tooltip.

2 Likes

Danke dass du das machst :+1:t6:

Also wenn ich mir das aussuchen darf wuerde ich das gerne in den Settings haben. Wenn ich mich entscheiden muss dann so wie bei den Monaten.
Warum? – Es geht mir um die schnelle Ansicht des Wachstum an der Sache, da ist die Ansicht aehnlich wie bei Monaten netter.

Aber auch so wie es jetzt ist: :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: DANKE!

1 Like

Hab ich was verpasst in den Updates oder ist das Thema mit der Darstellung der Quartalsdividende untergegangen? :wink:

Wenn ich mich nicht täusche wurde das im August 2018 implementiert?!

Naja ich meine, dass es so aussieht wie bei der Monatsansicht. Das die Balken vom Quartal 1 aus dem Jahr 2019,2018,2017 neben einander sind und nicht Quartal 1,2,3,4 2017 und dann Quartal 1,2,3,4 2018 usw.

2 Likes

Ah, sorry. Diesen Änderungswunsch habe ich wohl überlesen :persevere:

1 Like

Das will ich noch umsetzen; das war auch sogar schon reicht weit fortgeschritten, hat sich aber mit meinem Laptop verabschiedet. Da ich noch Ersatz hatte, war meine Motivation, den wieder zum Laufen zu bekommen (oder zumindest die Daten zu rekonstruieren) leider eher gering. Ich habe das aber noch im Hinterkopf.

1 Like

Wie siehts aus mit der Umsetzung det Darstellung bei den Quartalsdividenden?

Sehr gut, kommt mit der nächsten Version.

Aktuelle Ansicht



Neue Ansicht


Gruß
Marco

9 Likes