Dividenden sind verschwunden(!) v0.27.3/Linux


#1

Hallo,

unter Stammdaten --> Depots --> Umsätze taucht der Typ Dividende nicht mehr auf.
Dividenden sind nur noch sichtbar unter Berichte --> Dividenden.

Mir ist das aufgefallen, als ich mich bei dem Erfassen eines neuen Dividenden-Eintrags vertippt hatte und ich anschließend die Engabe noch einmal editieren wollte. Das klappte natürlich nicht mehr, da ich den Eintrag gar nicht mehr sehe.
Ich vermute, daß es seit dem Upgrade auf v0.27.3 nicht mehr funktioniert.

Kann das Problem mit einem “Test-Depot” (erstellt mit < v0.27.3) nachvollziehen.

Gruss, Bofur


#2

Schau mal im Verrechnungskonto des Depots. Da tauchen die auf. Im Depot wurden die noch nie verbucht.


#3

Hallo turbodackel,

vielen Dank für die Info!
Ich hab die Dividenden “wiedergefunden”.
Ich hatte schon das große ‘P’ in den Augen.

Gruss, Bofur