Dividenden von 4 Monaten verschwunden

Mir fehlen seit heute plötzlich die letzten 4 Monate an Dividenden. Der letzte Eintrag ist von 11.04. diesen Jahres. Ich habe grade das Update installiert aber eigentlich kann es daran auch nicht liegen denn auch in den Backups fehlen die Buchungen der letzten vier Monate ebenso. Und die tragen das Datum vom 1. Sept. Da gab es noch kein Update. Was kann das denn gewesen sein?

Kurioserweise sind hinzugefügte Wertpapiere und Käufe noch vorhanden.

Wo vermisst Du die Dividenden?

Unter Performance -> Dividende werden die Daten immer bezogen auf den Berichtszeitraum (kann man oben rechts auswählen) angezeigt. Wenn die Dividenden dann älter als ein Jahr sind, dann werden die bei dem Standerzeitraum von “1 Jahr” nicht mehr angezeigt.

Auf dem Konto solltest Du sie aber auf jeden Fall finden.

Es sind die jüngsten vier Monate die mir fehlen. Und wo: überall unter Dividenden. Bei den Einzelbuchungen, beim Monats und Jahresgraphen, etc. Ich hab mal kurz über die XML geschaut. Imho sind sie dort auch nicht mehr vorhanden.