Dividenden von zweitem Depot und Konto werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich benutze nun seit letztem Jahr das tolle Programm. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, welches ich nicht beheben kann.
Und zwar habe ich 2 Konten und 2 Depots. Eine Aktie besitze ich sowohl in dem einem Depot, als auch in dem anderen.
Bei meinem Hauptdepot wird die Dividende ohne Probleme in den Auswertungen angezeigt.
In meinem zweiten Depot taucht die Dividende nicht auf.
Ich habe die Buchungen kontrolliert, diese sind bei beiden Angaben auf dem richtigen Datum, als auch auf dem richtigen Konto eingetragen.

Könnte ihr mir da helfen?

Danke im Voraus.

Gruß

xerion21

Ursache könnte ein gesetzter Filter sein oder das ein Datum in der Zukunft liegt. Sollte beides nicht zutreffen, von welcher Auswertung genau sprichst du denn?

Gruß
Marco

Danke für die schnelle Antwort.
Das Datum lieft in der Vergangenheit (23.06.), daran sollte es nicht liegen.
Es betrifft sämtliche Auswertungen (z.B. Dividenden pro Monat), in denen ich mir die Dividenden anzeigen lassen möchte.
Wenn ich den Filter auf das Depot 1 setze, wo alles funktioniert, dann werden für das Depot auch alle Dividenden angezeigt. Setze ich den Filter auf Depot 2, wird nur für das Wertpapier (BASF), welches ich in beiden Depots habe, die Dividende nicht angezeigt. Alle anderen Dividenden des Depots werden ohne Probleme angezeigt.

Nur wenn ich die Auswertung auf Gesamtportfolio umstelle, wird die Dividende der BASF von Depot 2 angezeigt.
Allerdings bringt mir in dem Fall bringt mir die Einstellung Gesamtportfolio nichts, da ich meine VL nicht auswerten möchte.

Steange,kannst du dir bitte einmal die Einstellungen deiner Depots ansehen ob Depot 1 mit Konto 1 bzw Depot 2 mit Konto 2 verknüpft ist?

Das Depot und die Konten sind verknüpft. Ich habe nun gestern einfach mir mal mein Depot exportiert und eine neue Datei angelegt und dort importiert, mit Ausnahme der einten Buchung. Diese habe ich dann händisch nochmal hinzugefügt. Es scheint nun zu funktionieren… Warum auch immer^^