Dividenden werden nur in EURO angezeigt

Ich habe folgende Frage:

Ich führe ein Depot und das dazugehörige Konto in Euro (EUR) - sämtliche Buchungen werden in dieser Währung erfasst und auch bei allen Auswertungen richtig angezeigt.

Ich führe ein weiteres Depot und das dazugehörige Konto ausschließlich in US-Dollar (USD). Sämtliche Buchungen werden bei dem Depot und bei dem Konto in USD erfasst und auch angezeigt.

ABER: Bei der Aufstellung der Dividenden (Berichte --> Performance) werden die alle Dividenden, die ich erhalten habe, (automatisch) in EUR angezeigt. Bei der Gesamtaufstellung ALLER Dividenden aus beiden Depots ist das auch sinnvoll.

Wenn ich die Depots einzeln angezeigt haben möchte (geht hier mit der Filterfunktion), dann wird auch das USD-Depot mit den Dividenden (natürlich) in EUR angezeigt.

Kann man irgendwo einstellen, dass für dieses Depot die Dividendenwerte (wahlweise) in Fremdwährung angezeigt haben möchte?
Hintergrund ist, dass ich überprüfen möchte, ob ich die Summe der US-Dividenden auch tatsächlich richtig und vollständig erfasst habe.

Habe auch diese Ausgangssituation und kann diese Beobachtung bestätigen.

Der einzige Weg ist die Währung in der Vermögensaufstellung auf USD einzustellen. Die Einstellung dort gilt für alle Berichte.