Dividendenbuchung erscheint nicht bei Wertpapier

Hallo liebe Trader,

Ich habe folgendes Problem, ich habe Dividendenbuchungen von Hand vorgenommen und diese tauchen in der Wertpapierübersicht nicht auf. Diese liegen erst wenige Tage zurück, dass in der Zukunft liegende Dividendenbuchungen noch nicht in der Übersicht erscheinen ist mir bekannt.

Es geht hier Primär um das Wertpapier CARDINAL HEALTH INC., eventuell fehlen noch weitere Buchungen, dass überprüfe ich dann in den nächsten Tagen.

Weiß hierfür jemand eine Lösung?

Hier zwei Screenshots.

Vielen Dank.

Du hast einen Filter in der Performance Ansicht drin. Filterst du es da ggf. raus?

1 Like

Wenn Du ein Filter gesetzt hast, musst Du auch das Konto mit einbeziehen, auf dem die Dividende gebucht wurde.
Evtl. liegt es daran?

Problem gelöst. Besten Dank an euch beide :slight_smile:

1 Like