Dividendenübersicht (Erträge & Ausgaben) nur durch Klicken ersichtlich

Guten Morgen

Eine Kleinigkeit, deren Lösung ich im Forum nicht gefunden habe. Die hübsche Übersicht der erhaltenen Dividenden & Erträge ist bei mir nur ersichtlich, wenn ich sie anklicke. Sobald ich sie nicht mehr anklicke, verschwindet sie und die Balken bleiben stehen.

Ich konnte bis jetzt in den Einstellungen keine Möglichkeit finden, dieses zu beheben. Weiss jemand mehr darüber ?

Liebe Grüsse
Hedgi

Du meinst das Pop-up, das erscheint, wenn du bei Zahlungen/Dividenden/Monat auf einen der Balken klickst? Ja, das verschwindet wenn man die Maustaste loslässt. Mich stört das manchmal auch und dann behelfe ich mir unter Windows 10 mit Einstellungen/Erleichterte Bedienung/Maus/Maus über Zehnertastatur steuern. Damit kannst du dann mit “Num Lock” und “0” die Maustaste dauerhaft “gedrückt halten”. Vielleicht hilft dir das auch?

Ja genau das, das mit den erweiterten Einstellungen hab ich auch schon alles durch, interessanterweise greift das beim Mac nicht.

Es funktionierte, genau einmal und das war, als ich den letzten Update aufgespitzt aber noch nicht installier hatte. Danach ging es wieder nicht.

Wie gesagt, eine Nuance, nicht wirklich dramatisch aber falls jemand das Problem kennt, waere ich fuer eine Lösung empfaenglich.