Divvydiary-Upload lädt nur Bestand aus einem Depot bei gleicher Aktie in zwei Depots

  1. Wenn man die selbe Aktie in zwei Depots hat wird beim Gesamt Upload nur der Bestand aus einem Depot hochgeladen.
  2. Versucht man einen Teilupload nur ein Depot wird auch nicht richtig selektiert und ein undefinierter Upload erfolgt.

Mhh, das kann ich nicht bestätigen. Beim Gesamtupload wird bei mir der Bestand korrekt übertragen. Eine Aktie habe ich in 3 Depots, habe alle einzeln geprüft und es passte bei jedem Upload.

Kann mir eigentlich an der Stelle keine Abhängigkeit vom Betriebssystem vorstellen, daher eher die Frage: Ist bei dir was im Fehlerlog?

hat wohl daran gelegen das ich den haken nicht bei “buchen in dem Upload mit aufnehmen” gesetzt hatte.

Aber das sollte doch trotzdem funktionieren oder nicht?

Also ich habe den Haken noch nicht mal genutzt bei meinem Test (weiß ehrlich gesagt gar nicht was der kann, wird wahrscheinlich wichtig sein für eine Pro Funktion bei Divvydiary… Also daran kann es eigentlich nicht gelegen haben.

doch es hat sicher am Haken gelegen. hab das bestimmt 10 mal getestet.
ich habe in dem einem Depot noch Bruchstücke ist das bei dir auch der Fall?

Puh, bin gerade unterwegs. Aber ich es mit meinem MSCI World ETF getestet habe, den ich in den Depots jeweils per Sparplan bespare, würde ich sagen zu 99,99% ja :smiley: .

LEG und Vonovia

Ja aber das dürfte ja keinen Unterschied machen. Wertpapier ist Wertpapier…

ich hab jetzt noch ein Testdepot erstellt da ging der Fall sofort.
Dann zurück auf das richtig dann ging der Upload auch ohne Haken.

Vielleicht hatte ich auch Art Timeout oder so was weil ich zu schnell verschiedene Sachen uploaden wollte

1 Like