da mit den letzten zwei Versionen des jahres der Import meiner InteractiveBroker Files die Bestände zerschiesst, stellt sich mir die Frage ob ich ältere PP Versionen die diesbezüglich noch lauffähig sind herunterladen kann? Gibt es einen Link?
Mein Abo werd ich erst mal kündigen. Echt schade ich war bisher extrem begeistert und nutzte PP seit 2022 sehr regelmäßig mit Daten verschiedene Broker.
hast du die Einträge in Interactive Brokers - #374 by georgemac-labs gesehen, ansonsten schauen sich die Entwickler gerne die Probleme an und beheben diese, bitte berücksichtige aber, dass es sich um Open Source Software handelt und das alle al Hobby-Projekt machen.
Was genau meinst du mit “Mein Abo werd ich erst mal kündigen”?
Ich vermute er meint das Premium Abo für die Mobile App.
Steht natürlich jedem frei ein Abo jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Aber wenn man über Jahre zufrieden ist, jetzt wegen einem problematischen Update mit Kündigung drohen, wäre nicht mein Ansatz.
@taunushill wie Andere gesagt haben: Es gibt zwar das kleine Abo, aber das Projekt ist im Wesentlichen Open-Source. Ich vermute, keiner interessiert sich groß, wenn man sich aufregt und mit Kündigung droht!
Aber wenn man stattdessen locker bleibt und seine Probleme ausführlich erklärt, gibt’s hier hilfsbereite Leute
Ich benutze selber IBKR Flex Query Imports und diese funktionieren für mich tadellos. Daher bräuchte ich mehr Infos, um zu helfen. Was genau ist los mit den Beständen? Werden irgendwelche Fehler angezeigt? Siehst du in der Transaktion-Ansicht alle Transaktionen, die du erwarten würdest und keine Andere?
Falls du dir einen professionellen Kundenservice wünscht, ist FOSS die falsche Wahl. Dann muss man ein kommerzielles Produkt kaufen. Das wird aber vermutlich wesentlich mehr kosten und ein anderes Feature-Set anbieten. Jeder muss für sich entscheiden, was besser passt.
Moin … habt mich falsch verstanden bzw. ich meinte eigentlich mit “Abo” nur das ich die App vom Handy erstmal runtergenommen habe aufgrund der queren Zahlen.
Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist…