Download des Installationsprogramm von Edge als unsicher blockiert

Beim Versuch, den Download zur Installation von Portfolio Performance kommt die Meldung, dass es von Edge als unsicher blockiert wurde. Gibt es einen anderen Weg, die zip-Datei herunterzuladen oder kann ich etwas an den Einstellungen anpassen?
Vielen Dank!

Hallo peweha,

schnippisch gesagt: Trenne dich von dem Dreck namens “Edge”

Konstruktiv gesagt, müsste man Edge beibringen können, nicht Besserwisser zu spielen. Wenn nicht, ist oberes erst recht zu beachten. Es gibt aber noch andere Webbrowser, die PP herunterladen können.

Ich kann dir die Datei auch per Mail schicken, sofern 91 MB durchgehen.

1 Like

Gehe bei dem kleinen Download Pop-Up oben Rechts auf die drei … und wähle dort “beibehalten” und dann nochmal “Trotzdem beibehalten”.

So klappt dein Download.

Super. vielen Dank. Es klappt!

1 Like