Drag & Drop der Menüpunkte in der Sidebar

Super wäre wenn man die einzelnen Menüpunkte im linken Sidebar einfach verschieben könnte, anstatt immer mit einem Rechtsklick (Move up/down) klicken zu müssen. Klar, das kriegt man zwar auch hin, ist Aufwand und würde die Nutzerführung deutlich vereinfachen und beschleunigen.

Ist sicherlich nicht das Knallerfeatue, aber kleine Dinge erfreuen den Nutzer und mich auch :wink:

3 Like

Das wäre echt gut!
Hatte gestern den gleichen Gedanken, allerdings bei den Tabs, wenn man sich selbst neue Ansichten bastelt.

@Andre Du meinst bei dem Performance dashboards also? Wenn ja, dann wäre das natürlich auch sinnvoll, da man schon einige Zeit braucht um solche Ansichten zu erstellen.

Muss heute leider arbeiten und komme erst morgen dazu ein paar Bilder zu machen.

Ja, zB habe ich nacheinander mehrere Ansichten neu erstellt.

Beispiel
Depot gesamt, Aktien gesamt, ETF gesamt, Einzelaktien 1, Einzelaktien 3, Kryptos, Einzelaktien 2

Wäre schön, das in die richtige Reihenfolge zu bekommen.