Drag and drop von Aktien in Watchlists funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Beschränkung in Bezug auf die Anzahl der Watchlists oder die Anzahl der Aktien in Droplists?
Was ist das?
Sorry. Droplist ist falsch. Watchlist ist richtig. Ich habe etliche Watchlisten. In diese Watchlist habe ich Aktien per Drag and Drop gezogen. Das geht aber nicht mehr. Bisher wurde immer die Watchlist, In die ich per Drag and Drop Aktien gezogen habe, fett angezeigt. Da wusste ich, dass ich die richtige Watchlist ausgesucht hatte. Jetzt erscheint aber keine Watchlist mehr in Fettdruck. Und ich kann die Akten überhaupt nicht mehr in Watchlisten ziehen.
Das beschriebene Verhalten funktioniert bei mir (Version 0.74.0 unter Linux) nach wie vor. In meinen Watchlists ist aber auch nicht viel los, keine hat mehr als 10 Werte darin. Daher kann ich zu
nichts sagen.
Bei mir funktioniert es wie immer.
Du könntest mal versuchen → Hilfe → Debug: GUI zurücksetzten…
Vielen Dank. Das hilft aber leider auch nicht. Kann ich vielleicht das Programm PP komplett neu herunterladen und dann den vorhandenen Bestand einspielen?
Ich sehe gerade: Wenn ich eine Akte mit der linken Maustaste festhalte und verschiebe, bekommt sie einen roten Kreis mit einem roten Querbalken. Hängt das vielleicht mit dem Problem zusammen?
send pics, habe ich noch nie gesehen
Einspielen? Du kannst die vorhandene Datei (oder deren hoffentlich vorhandenes Backup) mit einem neuen PP öffnen.
Jetzt habe ich zweimal PP neu installiert. Und siehe da: Drag und drop funktioniert wieder. Weiß der G…, warum das tagelang nicht ging. Danke für Eure Unterstützung. Andreas