Dropdown Börsenplatz funktioniert nicht

Hallo,
leider kann ich bei der Quelle für Kurse (sowohl historische, als auch aktuelle) keinen Börsenplatz auswählen. Beispielsweise wenn ich „Portfolio Report“ auswähle. Das Dropdown für den Börsenplatz erscheint zwar, jedoch öffnet es sich bei klick nicht.
In den Stammdaten habe ich das Symbol eingetragen (allerdings erst nachgetragen).
Ich habe alle Wertpapiere bis auf dieses, sowie alle Umsätze gelöscht. Version ist 0.45.1.

Dieser Kurslieferant funktioniert nur für bestimmte Wertpapiere - da wo unter https://www.portfolio-report.net/search auch Kurse hinterlegt sind.

Wenn ich mit Deiner Konfiguration aus dem Screenshot Yahoo Finance auswähle, dann bekomme ich Börsenplätze angezeigt. Und mit dem Symbol X013.DE auch Kurse

Hallo Low,

ich bekomme auch unter „Portfolio Report“ einen Börsenplatz (XETR) mit Kursen.

Portfolio Report funktioniert als Kursquelle aktuell nur, wenn das Wertpapier über einen Suchtreffer mit Wolkensymbol angelegt wurde. Wenn es manuell angelegt wurde, fehlt die Verknüpfung zum Wertpapier, um Kurse zu beziehen.