Edelmetalle (physisch) als Kategorie anlegen

Guten Abend,
ich habe bis jetzt noch keine richtige Lösung dazu gefunden. Aber wenn man Edelmetalle anlegen will, habe ich nur die Klassifizierung Aktie, Anleihe, Index, usw.). Wäre es nicht gut, wenn man da auch die Kategorie Edelmetalle hinzufügt.

Viele Grüße

Die Vorlagen sind das was sie sind, Vorlagen. Diese können den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.

@Ragas
Ok, bin grad dahinter gestiegen, aber warum Edelmetalle nicht von vorn herein mit dabei sind, verstehe ich nicht.

Vermutlich weil es nicht jeder im Portfolio hat? Warum denn dann nur Gold und nicht gleich Kupfer, Silber, Ruthenium, Rhodium, Palladium, Rhenium, Osmium, Iridium, Platin und Quecksilber? Nicht zu vergessen rund 2.800 Kryptowährungen…

Die Liste sind Vorschläge die du nutzen kannst oder auch nicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.