Eigene Fremdwährung mit Wechselkurs anlegen

Ich habe ein Fremdwährungskonto in KZT und leider fehlt der Wechselkurs in PP dazu. Ich such nach einem Weg die Währung mit entsprechendem manuellen Wechselkurs einzufügen, leider habe ich bisher keinen Weg gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit eine eigene Währung mit Wechselkurs in PP anzulegen?

Ich habe den Wechselkurs als Wertpapiere angelegt, kann aber nicht das Konto damit verbinden und in der Performance werden die Tenge nicht umgerechnet und bringen damit die Diagramme und Berichte durcheinander.

Wie kann ich diesen Missstand beheben?

Indem du ihn als Wechselkurs anlegst statt als Wertpapier? Bei mir funktioniert das, gerade getestet.

Hallo,

ich musste das Konto nochmal entfernen und danach neu erstellen. Auch musste ich den Wechselkurs genau KZT nennen, dann hat es funktioniert.