Einbindung von Indikatoren behelfsmäßig als "Kurs" (über Google Spreadsheets etc.)

Ich hatte über das Feature “Tabellen auf einer Website” probeweise mal Versucht den Gebert-Indikator einzubinden. Dabei habe ich festgestellt, dass über die Import-Funktion in Portfolio Performance von Google Spreadsheets offenbar überhaupt keine Tabellen akzeptiert werden. Als Endung im Google-Link habe ich html, csv, txt und pdf getestet.

Hier ist der Link:
https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AtZCEaGy965OdC0ySWVDYlN6MGFZb3FRRF9zQmdZS3c&single=true&gid=0&output=html

Der Link ist von der Seite:
http://www.daxjaeger-blog.de/

Wäre doch nett, wenn man auch Google Tabellen importieren könnte. Evtl .gibt es auch andere Möglichkeiten einen solchen indikator einzubinden? (Auch in die Diagramm-Ansichten…)

Hallo, das Thema ist zwar schon alt, aber gibt es dazu eventuell etwas Neues?
Ich habe einige Daten von Websites in googlesheets zusammengezogen und würde diese nun gerne gesammelt in Portfolio Performance anzeigen…

Dein Link sollte wie folgt lauten:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/[KEY]/gviz/tq?tqx=out:html

… und voila, es funktioniert - nicht vergessen: das Dokument muss öffentlich freigegeben werden.