Einlagen als Widget

Hallo,

wäre toll, wenn man sich die Buchungsart “Einnahmen” als Widget im Peformance-Bereich anzeigen lassen könnte.

1 Like

Gemeint sind natürlich “Einlagen”. Sorry

Hallo Manfred,

werden die Einlagen/Entnahmen nicht in der Performance-Berechnung angezeigt?!

Gruß
Marco

Du solltest sowohl den Titel als auch Deinen Beitrag nachträglich korrigieren können: image

Hallo Ragas,

annäherungsweise als “peformanceneutrale Bewegungen”, wobei da auch noch irgendwas anderes mit aufsummiert wird. Als Widget wäre es aus meiner Sicht und für meine Bedürfnisse etwas praktischer und kompakter.

Gruß,
Manfred

Ich würde mir für ein Dashboard ein neues Widget (oder ein entsprechendes Workaround) wünschen, das mir (für den Beobachtungszeitraum) die Summe der Einlagen und getrennt davon die Summe der Entnahmen zeigt. Das ist mir bis jetzt mit keiner Widget/Datenreihen-Kombination gelungen :slightly_frowning_face:. Oh, sehe gerade, das Forum macht mich freundlich darauf aufmerksam, dass im Dez. 2017 schon mal jemand die gleiche Idee hatte …

1 Like

@F_rankie

ich gehe davon aus, dass die Aufstellung unter Performance - Berechnung bekannt ist, wo am Schluss die Einlagen/Einlieferungen und die Entnahmen/Auslieferungen gezeigt werden.

Ja, danke für den Hinweis, ist bekannt (trotz Newbie hier :slight_smile: ). Kommt der Sache inhaltlich schon sehr nahe, aber ich würde mir die Aufteilung Einlagen/Entnahmen (und evtl. noch Einlieferung/Auslieferung) wünschen.
Für das Dashboard optisch ansprechender und flexibler wäre eine einzelne Zahl (z. B. wie bei „Delta“), also je ein Widget für Einlagen / Entnahmen / Einlieferung / Auslieferung.
Fr

3 Like