Einlagen/Entnahmen in der Vermögensaufstellung passend zur Anlage darstellen

Hi,

evtl bin ich mal wieder nicht schlau genug für alle Funktionen die wir hier haben, ansonsten wäre das ein Vorschlag für die Zukunft:

Habe eine Ansicht in der Entwicklung der Vermögensaufstellung pro Anlageklasse erstellt, besonders deutlich wird es bei P2P, also das mal als Beispiel:

Zahle per Dauerauftrag monatlich “1Geld” bei Estateguru ein.

Jetzt habe ich natürlich eine Stufe um “1Geld” im entsprechenden Graphen, logisch.
Wenn ich jetzt die Einlagen/Entnahmen Ansicht zuschalte ( damit ich auf den ersten Blick sehe ob diese Stufe durch Zinsen oder eine Einzahlung entsteht ), werden die Balken zwar eingeblendet, beziehen sich aber auf den Gesamtbestand, helfen also in meiner Ansicht nicht weiter.

Kann ich die irgendwie so einstellen, dass sie sich nur auf die P2P Einlagen beziehen?