Einstandskurs falsch wenn Kaufdatum länger als 5 Jahre zurückliegt

Hallo,
ich habe eben eine Position angelegt, bei der der Kauf im Jahr 2006 lag. Das Papier ist ganz gut gelaufen und hat seinen Wert deutlich verbessert. Trotz richtig eingegebenen Kaufkurses und aktuellen Kurses wird unter Brichte/Wertpapiere kein Wertzuwachs angezeigt. Der Einstandkurs entspricht hier plötzlich dem aktuellen Kurs.
Ich habe ein wenig mit dem Kaufdatum gespielt. Es scheint so zu sein, dass der Fehler dann auftritt, wenn der Kaufkurs länger als 5 Jahre zurückliegt.
Grüße,
David

Dann hast Du vielleicht den Berichtszeitraum „falsch“ eingestellt?

Stimmt, das war der Fehler. Danke.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.