Einstandswert im Kuchen-Diagramm der Bestände

Hallo Team,

mir ist grade eine Idee gekommen die sich evtl. leicht umsetzten lässt?
Wäre es nicht schön im Bestände Kuchen Diagramm zu sehen, was davon Einstandswert und Marktwert ist?
Bei negativen Werten in einer andern Farbe oder Abgrenzung…?!?

Man könnte so schön sehen wie sich der Wert entwickelt hat oder eben das Gegenteil in negative gelaufen ist. Keine Ahnung wie ist diese Diagramme erstellt…

Vielen Dank für alles macht weiter so… auf das wir die nächsten Jahrzehnte unser Portfolio Perfomance Tool nutzen können. :+1:

Grüße,
charlie

Hallo Charlie,

ich finde deine Idee zwar durchaus charmant aber finde es eigentlich gut die Bereiche aufgeräumt zu lassen. Das Kuchendiagramm ist eine Darstellung im Vermögensbericht und nicht im Performancebereich.

Deine Auswertung gibt es in Tabellenform doch bereits unter Performance–>Wertpapiere oder → Trades (jenachdem was man auswerten möchte).

Gruß

1 Like