Einstandswert und -kurs unter Wertpapierperformance

Ich bin vor 2 Tagen auf dieses Programm aufmerksam geworden, finde es sehr gut doch stoße gleich am Anfang auf ein Problem. Vielleicht nur ein Anfängerfehler aber auf die Lösung komme ich net! Ich gebe gerade alles Manuell ein, Wertpapier, rechte Maustaste und kauf …
Mein Problem:
93 Stück BASF Jan 2009 gekauft zu 27,496€, bei der Kontoabbuchung steht richtiger weise 2.567,67€ investiert, ABER gehe ich nun auf die Wertpapierperformance steht dort Einstandswert 6.417,93 und Einstandskurs 69,01 Warum???

das gleiche bei der Telekom: 2009 gekauft, 270 Stück zu 9,7837, d.h. Kaufwert 2641,59€ ebenfalls richtig in der Buchung (Konten) angezeigt, ABER auch hier unter dem Reiter Wertpapiere Performance steht ein völlig anderer Einstandswert (4.030,02€) und Einstandskurs (14,925) - Warum??

Bevor ich nun weiter mache mit viel Aufwand hoffe ich auf eine Klärung meiner Frage!?! Vorab vielen Dank und ein paar schöne Osterfeiertage ;-).
BG
Marc

Vermutlich ist der eingestellte Zeitbereich oben rechts zu kurz.

okay, danke d.h. es fehlen die Daten? Aber die habe ich doch eingegeben, weiß jetzt noch nicht was du genau meinst. Sorry, aber kannst Du mir es etwas genauer erklären und wie ich es lösen kann? Danke

ignoriere meine letzte Nachricht hab es gefunden :man_facepalming: