Einstandswert vs. Marktwert in Diagramm darstellen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mehrere Depots angelegt im PP jetzt möchte ich gerne ein Diagramm erstellen was mir pro Wertpapier bzw. pro Depot den Einstandswert inkl. aller Gebühren Gegenüber dem aktuellen Marktwert stellt, anbei die beiden Werte die ich meine

Gerne würde ich das für jedes einzelne Depot sowie für einzelne oder gesammelte Wertpapiere gegenüberstellen

Kann mir hier jemand helfen?

Gruss und Danke
wuggi

2 Likes

Hallo zusammen,
habe das selbe Problem und würde mich über eine Lösung freuen.

Gruß Gerhard

2 Likes

Hi zusammen,

ich suche auch die Option so ein Diagramm darzustellen. Es gibt zwar die Option “Gesamtsumme” vs “Investiertes Kapital”, jedoch wird hier auch das Barvermögen (falls man das in sein Gesamtportfolio aufgenommen hat) mit berücksichtigt. Damit ergibt sich ein für mich etwas verfälschter Wert.

Weiß jemand, ob es denn die Möglichkeit evtl. gibt bei der Darstellung “Gesamtsumme” vs “Investiertes Kapital” diverse Konten entsprechend zu filtern?

BTW: Herzlichen Dank für das tolle Programm. Ein super Begleiter für das Performance Tracking des eigenen Portfolios.

Grüße
Alex

2 Likes

Ist das Thema noch aktuell? Mich würde eine solche Einstellung auch interessieren

1 Like