Einstellung logarithmische Skalierung wird nicht gespeichert

Hallo,

die Einstellung bei Wertpapiere - Skalierung - Logarithmisch wird nicht gespeichert. Wenn ich PP schliesse und wieder öffne ist die Einstellung wieder auf „Linear“

Muss ich da noch irgendetwas einstellen was ich übersehen habe?

Vielen Dank

Hallo @Sigi,

das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn ich im Kursdiagramm Logarithmisch auswähle, dann ist das auch nach dem Neustart immer noch ausgewählt. Zum Beispiel unter Alle Wertpapiere und dann in dem Reiter Kursdiagramm.

Was machst Du genau? Wo geht der Wert verloren?

Andreas.

Hallo Andreas,
ich mache das genau so wie von dir beschrieben. Das Problem hat sich aber gelöst. Wie heisst es immer beim IT-Suppport: Haben sie schon einmal aus- und wieder eingeschaltet?
Ein Neustart hat alle Probleme behoben.

Danke

Sigi