Ereignisse im Chart bei Filterwechsel nicht aktualisiert

Hallo zusammen,

Für mich sieht es so aus, als würden die Ereignisse (Kauf, Verkauf, Dividenden) im Chart bei Filterwechel (Gesamtportfolio, Depot1, Depot2,…) nicht aktualisiert.

Ich habe mehrere Depots angelegt. Manche Wertpapiere sind in mehreren Depots und wurden mehrfach gekauft/verkauft.

Tab Wertpapiere:

  • PP startet ohne Filter (Gesamtportfolio wird angezeigt). Wenn ich auf Depot1 filtere, bleiben alle Ereingnisse (Kauf, Verkauf, Dividenden) im Chart sichtbar, die in Depot2 erfolgt sind.
  • Wenn ich speichere und PP neustarte (startet also mit dem Filter auf Depot1), dann sehe ich nur die Ereignisse, die auch in Depot1 erfolgt sind. Wenn ich den Filter zurück auf “Gesamtportfolio” stelle, sehe ich weiterhin nur die Ereignisse von Depot1. Wertpapiere, die nur in Depot2 liegen, zeigen keine Ereignisse an.

Könnt ihr das nachvollziehen?

Ja, kann ich bestätigen. Das behebe ich.

Der Fehler ist folgender: wenn man die View öffnet (sagen wir Vermögensaufstellung), dann wird der Filter angewandt. Wenn man den Filter dann ändert, leider nicht mehr. Du musst aber nicht PP Neustarten. Es sollte reichen erneut auf “Vermögensaufstellung” in der Seitenleiste zu klicken

Super, danke! Ich verwende die Filter in dieser Ansicht extrem oft, danke fürs Beheben!

1 Like