Erstellen eine Runtime von Portfolio Performance

Hallo,

ich habe für meine Bedürfnisse einige Anpassungen vorgenommen und möchte nun die Applikation für Windows exportieren. Dazu wollte ich die Produktdatei „name.abuchen.portfolio.distro.product“ verwenden. Bei Verwendung des Links „Eclipse Product Export wizard“ erhalte ich folgende Exception:

Processing inclusion from feature org.eclipse.babel.nls_eclipse_de: Unable to find plug-in: org.eclipse.ant.launching.nl_de_4.8.0.v20180815020001. Please check the error log for more details.

Was mache ich falsch bzw. wie geht es korrekt?

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

via Eclipse funktioniert nur das Coding selbst, das Finale Programm muss mit MAVEN gebaut werden. Siehe hierzu https://github.com/buchen/portfolio/blob/master/README.md

Gruß
Marco

P.S. Evtl. könnte deine Modifikation für alle interessant sein. Evtl postest du deine Änderungen unter Github?

Vielen Dank für den Hinweis, hat funktioniert.

Ja, habe auch schon darüber nachgedacht die Erweiterungen alle zur Verfügung zu stellen. Jedoch muss ich diese noch etwas „schöner“ machen, da ich es einfach nur runterprogrammiert habe und es fachlich auch noch optimiert werden könnte (Import eines Interactive Broker Flex Queries File).

Aktuell habe ich einfach das Git-Repository geclont über Eclipse und dann modifiziert. Wie müsste ich denn es korrekt machen, um es als Vorschlag einer Erweiterung einzureichen. Muss gestehen, bin nicht so bewandert im Bezug auf die Git-Prozesse. Hast du einen Link zum Einlesen.

Gruß
Klaus

Vereinfacht, kann es bspw wie folgt gehen:

  1. Clonen d. Repository von PP (bspw via GitHub Desktop
  2. Lokal bei dir eine neue Branche erstellen und dort Änderungen vornehmen
  3. Die lokalen Änderungen an dein online Repository committen
  4. Von deinem online Repository die Änderungen als Pull Request an das geforkte Repository weitergeben

Hier unterstützt dich der Github Desktop.

https://guides.github.com/introduction/flow/

1 Like