Erträge in Performanceübersicht berücksichtigt Dividenden von heute nicht

Hi,

ich habe eine Degiro und eine Comdirect Depot. Zugeordnet sind jeweils ein Konto das nur die Dividentenzahlungen erfasst. Beide haben jeweils Buchung die mit Typ Dividenden Markiert sind. Leider wird in der Performance Übersicht recht in der Tabelle nur der Gesamtwert der Dividenden im comdirect Depot als Ertrag gelistet. Die Gesamtdividente aus dem degiro Depot wird ignoriert. Was ist muss die Divdentenbuch beinhalten um bei den Erträgen gelistet zu werden.

Ich habe den Fehler gefunden PP berücksichtigt anscheinend nur Dividenden mit < [TODAY] sollte meiner Meinung nach <= sein, oder?

Aus reinem Interesse, mit welchem Datum wurde die Dividende gebucht? Einem vergangem bzw gegenwärtigen oder einem das in der Zukunft liegt?

Ansonsten wäre es hilfreich wenn du beschreiben könntest, welchen Bericht du wo und wie verwendet hast. Dient der Fehlersuche…

Buchungsdatum ist der 3.5.2020 also heute:

in der Performance Übersicht rechts in der Tabelle nur der Gesamtwert der Dividenden im comdirect Depot als Ertrag gelistet.

Als Hinweis. Ich habe die Dividenden Daten mit Tag heute 3.5.2020 so heute nachts kurz nach 0 Uhr importiert. Zu diesem Zeitpunkt war PP noch vorm Vortag geöffnet. Vielleicht hat es damit was zu tun.

Wann ist denn das Valuta der Dividende, d. h. wann wird die Dividende denn deinem Konto gutgeschrieben?