Erträge werden aus anderem Depot angezeigt

Hallo,
ich habe lange in ein Depot genutzt, habe jetzt aber ein neues Depot und bespare dort meine ETFs (in beiden Depots liegen jetzt die gleichen ETFs). Auf der Performance Seite und unter Erträgen werden aber auch beim neuen Trader Erträge angezeigt, obwohl ich zum damaligen Zeitpunkt noch keine ETFs im Depot hatte.
Ich habe mal alles unnötiges rausgelöscht und versucht ein Minimalbeispiel zu erstellen.
Minimalbeispiel.xml (185,1 KB)

Haben beide Depots ihr jeweils eigenes Verrechnungskonto?

@Ragas
In der Tat, zwar brav ein eigenes Verrechnungskonto angelegt, aber in der Depot-Übersicht nicht umgestellt. D’oh
:man_facepalming:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.