EuwaxGold Kurse herunterladen

Hi,

bin noch neu, aber das Programm gefällt mir super soweit. Insbesondere wenn man bedenkt das das ganze Gratis ist :slight_smile: Danke dafür.

Habe allerdings ein Problem mit dem erhalten von aktuellen Kursen. Bei den meisten Aktien klappt das ohne Probleme, aber bei dem Euwax Gold ETC bekomme ich nur Kurse von 21.10.2015. Was würdet ihr da einstellen?

Sandra

Hey Sandra,

kannst du mal zeigen, was du eingestellt hast? Am besten per Screenshot.

Gruß
Chris

1 Like

Bei meinen Aktien tut es mit der Einstellung bisher, keine Ahnung was ich da Ändern muss oder wo ich sonnst Kurse herbekomme :frowning:

Klappt bei mir ebenfalls nicht über Yahoo, scheinbar haben die derzeit Probleme mit diesem Wert da es auch über die Website keine historischen Daten gibt. Entweder du wartest noch ein paar Tage ob sie es dann vielleicht wieder klappt oder du verwendest folgende URL als Alternative:
http://www.ariva.de/EWG0LD/historische_kurse?boerse_id=5
Hierzu musst du auf Lieferant: “Tabelle auf einer Webseite” umstellen und dann den Link unter “Kurs URL” eintragen.

2 Likes

Ok, damit bekomme ich tatsächlich die aktuellen Kurse, schon mal besser :smiley:
Gibt es eine Möglichkeit , Kurse für eine längere Zeit zu bekommen? Hätte zumindest gerne eine Übersicht seit meinen einstieg, und nicht nur 30 Tage. Jemand eine Idee?

Du kannst dir von der selben Site die älteren Kurse als csv Downloaden und dann über „Kurse“ - „CSV-Datei importieren“ hinzufügen.

Hier der direkte Link zu den Daten oder siehe auch Bild unten

1 Like

ok, das hat auch geklappt. Fühlt euch geküsst ( auf die Wange :wink: ) :kissing_closed_eyes:

1 Like