Export von bereits verkauften Wertpapieren zu DivvyDiary

Guten Morgen

Gestern hab ich mein Portfolio zu Divvydiary hochgeladen (Aristokrat). Dabei ist mir eine starke Diskrepanz bei den Dividenden der Vergangenheit aufgefallen.

Letztendlich hab ich festgestellt, dass sämtliche Dividenden von Wertpapieren fehlen, die aktuell nicht mehr im Depot liegen, weil ein Verkauf erfolgte.

Innerhalb PP sind alle Transaktionen natürlich vorhanden.

Ich kann allerdings nicht herausfinden, ob diese Daten gar nicht erst von PP exportiert werden, oder ob das Problem bei Divvydiary liegt.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

LG

Das ist aktuell noch eine Limitierung. Die Wertpapiere und deren Dividenden werden von dem Export nicht hochgeladen (“früher” hatte die DivvyDiary nur einen Snapshot - das ist leider noch nicht angepasst).

Danke für die Rückmeldung!

Ja, das Team von Divvydiary hat auch schon geantwortet. Laut denen werden die alten (abgeschlossenen Trades) beim Export von PP nicht übergeben. Betrifft auch zum Beispiel Unilever, wo damals die ISIN geändert wurde, als die GB und NL zusammengefasst haben.

Vielleicht wäre das mal eine Idee, wenn es nicht zu viel Aufwand ist!

Momentan sieht das bei mir nämlich wild aus :see_no_evil::joy:
Rot hinterlegt, was in meinem Fall abgeschlossene Trades sind und somit nicht exportiert wird.

1 Like