Moin und Hallo.
Frage: wo/wie lassen sich die gleitenden Durchschnitte (38/…/… TL-Werte) exportieren?
Wenn ich mir über -Kurse- -CSV-Datei exportieren- eine Exeldat erzeuge, bekomme ich “nur” die Kurswerte.
Wie komme ich an die Durchschnittswerte ran?
Selber rechnen geht natürlich, leichter wäre aber die schon vorhandenen Werte zu exportieren.
Besten Dank im voraus.
Lieben Gruß, Baubaer
Du nimmst eine Übersicht, die genau das beinhaltet, was du im Export sehen willst.
Dann gilt, was du siehst, wird exportiert.
Glaube nicht Mal, dass das funktioniert. Die Durchschnitte werden ja nicht in der XML gespeichert, sondern zur Laufzeit für die Anzeige in der GUI errechnet. Von der GUI kann man einen Screenshot machen aber exportieren ist glaube ich nicht.
Sorry zu halbherzig gelesen. Ich ging fälschlicherweise von Tabellenwerten aus.
Was @Jo92 beschreibt, ist richtig. An der Stelle kannst du nicht mehr konfigurieren.
Schon mal Danke für den Versuch.
Da es sich um im Programm errechnete Werte handelt müsste dazu eine Schnittstelle wenn dann vorhanden sein. Und wenn (in vollkommener Ahnungslosigkeit), dann können die Werte nur beim extrahieren mit ausgegeben werden). Zumindest soweit aus google zusammen geflöht…
Evtl. haben ja die fleißigen Programmierer noch eine Idee und es gibt doch? eine Schnittstelle (oder eine “neue” Spalte ;-)) irgendwo…
Lieben Gruß, Baubaer