Hallo Portfolio Performance Forum,
ich scheitere leider an der Installation/am Start von PP 0.46.1
Mein System:
Betriebssystem: Windows 10
Systemtyp: 64-bit
Was habe ich gemacht?
- Download der .zip Datei für Windows-Nutzer (Link)
- Entpacken der Datei (nach Download)
- Öffnen des entpackten Ordners
- Start der PortfolioPerformance.exe
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Könnt Ihr mir sagen was ich tun muss, damit ich PP zum laufen bekomme?
Vielen Dank im Voraus!
Julian
Ragas
2
Hallo Julian,
überdenke bitte das verwendet Verzeichnis, Windows hat hier eine Limitierung und dann kann zur Laufzeit nicht auf Bibliotheken zugegriffen werden.
Hall Ragas,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Ordner in ein „kürzeres“ Verzeichnis kopiert und siehe da: Der Start des Programms klappt!
Danke & Gruß
Julian
system
Closed
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.