Falsche Währung bei Aktualisierung des Kurses von finanztreff.de

Vorab vielen Dank für das tolle Programm an AndreasB und den umfangreichen support von den vielen Forums-Mitgliedern.

Ich habe seit neuestem einen Fehler wenn ich die historischen Kurse bei finanztreff.de aktualisiere.
Der Fehler zeigt sich wie folgt:

Die Seite http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_history.htn?i=34341363 zeigt die Kurse eines Fonds in Schweizer Franken. Das einlesen in Portfolio Performance funktioniert hier fehlerfrei.

Die Seite http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_history.htn?i=34341363#34341364 zeigt die Kurse des selben Fonds in japanischen Yen. Beim einlesen in Portfolioperformance wird der Kurs in Schweizer Franken eingelesen und nicht Yen.

Hat jemand eine Idee warum PP den Kurs in der falschen Währung ausliest? Und viel wichtiger: gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?

Das Problem tritt seit dem 22.5. auf. Offensichtlich hat finanztreff irgendetwas bei sich geändert.

Vielen Dank schon einmal für das lesen meiner Anfrage und hoffentlich auch für ein Antwort.

Beste Grüsse
Stephan

P.S.: Ich verwende portfolio performance 0.40.0.