Farbe und Stärke der Linien im Kursdiagramm anpassen

Hallo Community

Kann man die Linien (Farbe, Stärke) im Kursdiagramm in der Rubrik Wertpapier irgendwie anpassen. Ich finde keine Möglichkeit dies zu tun. Weder unter Einstellung noch mittels Rechtsklick auf die Legende. Verwende die Version 0.58.4.

image

Interessanterweise können die Anpassungen in den Diagrammen der Rubrik Berichte gemacht werden.

Gruss
Meggs

1 Like

Da ich keine Antwort erhalte, nehme ich an, dass dies nicht möglich ist.

Vielleicht könnte man dies ja ermöglichen in einer zukünftigen Version. Der Code sollte ja schon vorliegen, da die Diagramme betreffend Farbe etc. bei den Berichten angepasst werden können.

Hallo,

ich versuche gerade mich in Portfolio Perfomance einzuarbeiten und zu entscheiden, ob das das passende Programm für mich ist. Dabei bin über das selbe Problem gestolpert, wobei ich über die Darstellung in dem hellen türkis oben schon glücklich wäre. Bei mir wird die Kurve in blau angezeigt, die Zahlen kann man kaum lesen.

Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, die Darstellung anzupassen? Ich verwende übrigens die Version 0.67.3

Gruss
Eve

Wilkommen @eve,

bist du auf einem Mac unterwegs? Wenn ja, welches Mac OS?

Schnelle Abhilfe wäre für den Moment auf den Dark Mode zu verzichten.

Ansonsten ein Wenig Lesestoff:

Viel Spass und viele Grüße

Hallo und danke für die Nachricht.
Nein, ich habe keinen Mac, ich verwende Win 10 Pro. Aber das Problem hat sich anscheinend mittlerweile von selbst ohne mein Zutun gelöst. Jetzt ist es auf einmal in dem hellen Türkis und man kann die Zahlen auch gut erkennen. :slightly_smiling_face:
Dann werde ich dem Programm wohl doch noch eine Chance geben. :wink:

1 Like