Farben der Balkendiagramme ändern

Hallo zusammen :raising_hand_man:
Da ich in PP keine Einstellung dazu gefunden habe wollte ich mal hier nachfragen,
ob es eine Möglichkeit gibt die Farben der Balkendiagramme zu ändern.
Mir geht es dabei vor allem um das Balkendiagramm „Jahr“ von Erträge & Ausgaben, welches bei mir grau ist und ich das gerne in unterschiedlichen Farben hätte, so wie wenn man sich die Monate oder Quartale mehrerer Jahre anzeigen lässt.

Viele Grüße

1 Like

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Es wäre auch nicht logisch, die gleiche Datenreihe unterschiedliche einzufärben.

Ich finde die Idee gut, die Jahresdiagramme analog zu Monat/Quartal einzufärben.
@AndreasB das ist vielleicht gar nicht so aufwändig und würde die Jahre in allen Diagrammen gleich darstellen - was meist Du?