Hallo,
für die Aktie “F5 Networks Inc. share” (ISIN: US3156161024 WKN: 922977) fehlen aktuell leider Kurse auf portfolio-report. Kann ich irgendwo um eine Aktualisierung bitten? Bin ich hier im Forum richtig? Besten Dank!
Hallo,
für die Aktie “F5 Networks Inc. share” (ISIN: US3156161024 WKN: 922977) fehlen aktuell leider Kurse auf portfolio-report. Kann ich irgendwo um eine Aktualisierung bitten? Bin ich hier im Forum richtig? Besten Dank!
Hi,
Portfolio Report liefert nur historische Daten von Wertpapieren, welche auf Xetra gehandelt werden und das ist bei US3156161024 nicht der Fall.
Du hast ISIN und WKN zusammengepackt.
Jahoo zB hätte Kurse für dich:
Wie du die einbindest steht hier:
Ah, herzlichen Dank für den Hinweis. Dann weiß ich in Zukunft, warum einige Wertpapiere nicht darüber synchonisiert werden. Danke!
Danke für Deine Antwort (ISIN habe ich in meiner Nachrich korrigiert). Mein Problem bei Yahoo war, dass ich die Aktie und die Dividenden bislang in PP in Euro eingepflegt habe, Yahoo aber leider nur USD-Kurse ausspuckt. Gibt es da einen Trick? Ansonsten komme ich bei dem Wertpapier leider nicht weiter.
Schonmal herzlichen Dank im Voraus!
Du benötigst eine Quelle die EUR Kurse hat. Das muss nicht Yahoo sein.
Im Handbuch findest du einige Beispiele.
Wenn sie auf Deutsch nicht vollständig sind, bitte auf Englisch wechseln.
FFV.F in EUR von Frankfurt
Danke für eure Hilfe. Habe ich alles ausprobiert. Bei FFIV.F kommen keine Kurse. Andere Quellen finde ich leider auch nicht (und ich wollte es nicht über “table on website” machen, weil das so unzuverlässig ist)
Mit FFV.F wie @ProgFriese schrieb, bekomme ich folgendes in PP:
Danke! Hmm, dann liegt das an meinem System, dass keine Kurse geladen werden. Heute kam auch das erste mal eine Fehlermeldung, die ich in dem entsprechenden Thread mal hochgeladen habe ("AssertionFailedException: null argument" beim Editieren eines Wertpapiers). Nochmal Danke für die Hilfe!
FFIV ist das Symbol (Ticker) für US-Handelsplätze in USD, wenn du Kurse in EUR von deutschen Handelsplätzen haben willst, musst du FFV verwenden. Mit “FFV.F” wird dann die Börse Frankfurt definiert.
Wegen der Fehlermeldung in dem anderen Thread solltest du noch den Stacktrace hinzufügen, damit es sich ein Entwickler anschauen kann, weshalb es zu dem Fehler kommt.