Fehlende Umsätze nach Kopieren auf anderen Rechner

Hallo,
ich habe folgendes Problem nach dem Kopieren eines Portfolio-Zip-Files auf einen anderen Rechner.

Auf meinem Notebook habe ich ein Portfolio erstellt und möchte das Portfolio-Zip File (XML) auf einen anderen Desktop-Rechner kopieren. Wenn ich es dort öffne sind beim Wertpapier alle gebuchten Umsätze (10 Stück) vorhanden. Unter Berichte/Wertpapiere sehe ich bei Umsätze nur noch ein paar (4) Umsätze, davon 2 mal eine Kursnotierung vom aktuellen Tag, der Rest fehlt

Auf dem Notebook wird alles richtig angezeigt. Auf beiden Rechnern ist die aktuellest Version 0.39.0 installiert.
Woran könnte das liegen ?

Viele Grüße
Frank

Hab den Fehler gefunden, hatte einen zu kurzen Berichtszeitraum gewählt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.