Fehlerhafte Kurse korrigieren


Umrechnungsfehler2

Hallo Zusammen, ich glaube ich habe bei dem ETF einen Fehler beim Datenanbieter, der an späteren Tagen korrigiert wurde. Leider verhagelt es mir durch diesen Fehler meine ganze Perfomanceübersicht. Kann ich diese Werte irgenwie überschreiben oder löschen? Jemand eine Idee?

VG

Fabian

Historische Kurse beim Wertpapier löschen?

Dann zeigt er mir bei der Perfomancerechnung -91,6% im Januar an

Kann ich irgendwie minimal invasiv die Kurse in dem Zeitraum händisch manipulieren?

Was möchtest du denn hören? Du beziehst deine Daten von Yahoo, dass Forum ist voll davon wie “gut” deren Qualität ist.

1 Like

Bisher hat das immer super geklappt bei mir. Ich brauche das Wertpapier in USD und nicht in Euro, wenn du mir erklärst wie ich das mit den anderen Anbietern hinbekommen: Gerne. Bisher war ich zu blöd dazu.

Ich frage mich, wozu überhaupt diese Fragen
im Sammlungen beantwortet werden. Vergeudet nur Lebenszeit diese zu schreiben.

1 Like

Die Qualität ist bei anderen vielleicht besser…
allerdings ändern die zwischendurch in unregelmäßigen Abständen die Adressen

Vielen Dank erstmal für die Antwort, da war ich wohl zu blöd zum suchen. Das löst mein Problem insofern, das der aktuelle Spike weg ist, dafür aber auch die komplette (richtige) historische Kursversorgung.

Dann lösch nur einige Tage manuell (z.B. den Januar). Beim Wertpapier im Reiter historische Kurse einfach Rechtsklick und Kurs löschen.

2 Likes

Hm habe ich versucht. wenn ich in den historischen Kursen rechtsklicke passiert nichts.

Aber du machst das schon in der Wertpapieransicht und nicht in dem Editieren Dialog oder?

Ggf. hast du das untere Fenster ausgeblendet, wo der Reiter ist? (Einmal Strg + L)

2 Likes