Fehler bei der Berechnung


#1

Einige meiner Aktien werden meiner Meinung nach falsch berechnet. Aufgefallen ist es mir, da es bei der Aktie “Silver One Resources” zu großen Abweichungen kam. Meines Erachtens ist es noch bei Bayer und Phillips 66 jedoch in geringerem Ausmaß. Für Silver One R. wird ein Kurserfolg nach Verkauf von 15€ angegeben, obwohl es ein Verlust von über 500€ sein muss. Weiß jemand Rat. Habe meines Wissens alles korrekt eingegeben und meine dieses Problem war auch noch nicht immer. Was vielleicht relevant ist: die historischen Kurse von dieser Aktie werden mir nicht angezeigt bzw. weiß ich damit nicht umzugehen.

PS: Kann anscheinend nur ein Bild hinzufügen. Sehr schade, trotzdem bis jetzt sehr zufrieden mit dem Programm, dafür dass es kostenlos ist.

Schon mal vielen Dank im Voraus


#2


#3


#4


#5

Das solltest Du korrigieren. Siehe: Historische Kurse in Portfolio Performance laden

Dann bitte bei der Auswertung immer den Auswertezeitraum berücksichtigen. Der beginnt in Deinem Fall am 11.9.2016 und damit nach dem Kauf am 5.9.2016.


#6

Oh das war wohl mein Fehler. Da habe ich den Auswahlzeitraum wohl nicht beachtet. Damit ist mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür!