Ich habe leider ein schwerwiegendes Problem mit dem View “Holdings” (weiß leider nicht wie er auf Deutsch heißt). Ich wollte mir die Darstellung anpassen, weil ich manche Accounts nicht sehen wollte. Meine Liste an “Deposit Accounts” ist recht lange. Portfolio Performance passt den Titel des Views an. Es steht dann jeder einzelne Account mit Komma getrennt oben. Bedauerlicherweise ist dann der Button, mit dem man den View wieder löschen könnte, so weit außerhalb des Fensterrahmens, dass ich nun nicht mehr herankomme. Bei mir steht nun “Statement of Assets Konto1, Konto2, Konto3… usw.” bis zum Fensterrahmen. Das Zahnrad-Icon kann ich nicht mehr sehen.
Bei mir erscheint ein “>>”-Symbol sobald ich die Größe des Fensters ein wenig verändere. (Wobei ich das Zahnrad bei Statements of Assets immer sehe und das “>>”-Symbol zur Verwaltung der Views zwischen den Views und dem Filterblock incl. Zahnrad erscheint).
Bei mir leider nicht. Schade.
Haben Sie einen Screenshot?
Ist “Konto 1, Konto 2 …” der Name des Filters? Sie können Ihren Filtern einen eigenen Namen geben, anstatt die Liste der Konten zu verwenden. Also einen kürzeren Namen.
Eventuell kann man die Konten (temporär) umbenennen in 1 2 3 um die Zeichenketten zu kürzen?
Habe es gelöst bekommen!
Das Fenster habe ich jetzt einfach nach links geschoben und dann einfach vergrößert. Dann wieder nach links, größer, links, größer usw. Solange, bis die Buttons wieder gezeichnet wurden. Hurra.
Würde mich trotzdem freuen, wenn dieser Bug in Zukunft beseitigt wird.