Fehler beim Installieren der Elemente bei Update

Hallo

Ich bin neu hier und ich richte gerade Portfolio Performance für mein Depot ein.
Erstmal ein grosses Dankeschön für dieses tolle Tool, ich freue mich die Entwicklung meines Portfolios genau zu sehen.

Nun habe ich aber ein Problem wen ich das neue 0.44.0 Update machen möchte, es kommt ein Fehler, und in den Details wird dies angezeigt:

Fehler beim Installieren der Elemente
session context was:(profile=DefaultProfile, phase=org.eclipse.equinox.internal.p2.engine.phases.Install, operand=null --> [R]name.abuchen.zulu.jre.macosx.x86_64 11.0.4, action=org.eclipse.equinox.internal.p2.touchpoint.natives.actions.LinkAction).
Kann Verknüpfung libjli.dylib nicht erzeugen.
File that was copied to backup could not be deleted: /Volumes/Portfolio Performance/PortfolioPerformance.app/Contents/Eclipse/plugins/name.abuchen.zulu.jre.macosx.x86_64_11.0.4/Contents/MacOS/libjli.dylib

Es handelt sich bei mir um ein MacBook Pro mit den Betriebssystem MacOS Catalina Version 10.15.2

Danke für die Hilfe

Grüsse Bongo

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: „Fehler beim Installieren der Elemente“ bei Update