Hi Leute,
Ich habe das Problem, das ich beim starten des Programms immer eine Meldung bekomme “Interner Fehler”(Zugriff verweigert)
Also kann ich das Programm nicht öffnen.
Hab schon deinstalliert, wieder neu installiert. Mal die eine, dann die andere und zeigt mir immer dasselbe an. Habe Windows 10 falls die Info notwendig ist.
Danke im voraus
Hallo Mu_Su,
stehtda vielleicht auch etwas von Fehler 13?
Falls ja, dann wurde Java noch nicht installiert.
Gruß
Marco
Das wird mir angezeigt
Der Zugriff auf besagte .lock
-Datei deutet eigentlich darauf hin das PP bereits laufen könnte.
Wenn du dies ausschließen kannst, könntest du bitte versuchen ob du die genannte Datei manuell löschen kannst?
Hab alles probiert, ohne Erfolg. Die .lock Datei konnte ich leider nirgendswo finden
Dann ist es vielleicht ein Rechteproblem - Dein User darf da nicht schreiben?!?
Probier mal die Datei portoflio/configuration/config.ini zu editieren - und zwar den Wert osgi.instance.area.default auf ein anderes Verzeichnis, das von Dir beschreibbar ist, zu legen.
Ansonsten fällt mir als Ferndiagnose auf Windows nix mehr ein.