Fehler beim PDF-Import von Consorsbank

Hallo @Sonne
leider können wir das PDF so nicht bearbeiten.

Bitte das Tutorial-Video genau anschauen und einen “vollständigen” PDF-Debug posten.

  • Ansonsten bitte keine anderen Daten verändern oder löschen.
  • Die persönlichen Daten sind 1 zu 1 zu ersetzen.
  • Sonstige Änderungen, wie das Ersetzen des Datums o.ä. ist ebenso kontraproduktiv.
  • !! NUR DIE EIGENEN PERSÖNLICHEN DATEN !!
  • Keine PDFs welche aus einem Browser o. ä. in PDF konvertiert werden
  • Keine selber gescannten Papierzettel

z. B.

  • Name → Max Mustermann und so weiter…
  • Adresse → Blumenstraße
  • IBAN und Depotnummern: Die Zahlen 1 zu 1.

Nicht mehr und nicht weniger… pro PDF-Debug bitte einen post.
Ende.

Video-Tutorial:
PDF-Dokumente für die Fehlersuche extrahieren

Gruß
Alex