Hallo zusammen … vor kurzem bekam ich diese Fehlermeldung: Anwendung nicht gefunden. Diese wurde bei allen Web links des PP angezeigt und kann nicht in eine Link z.B. unter Hilfe_Neues & Nennenswertes, Forum, How-Tos, sowie FAQ weiter öffnen.
Auch bei der Anwendungen von DivvyDiary oder irgendeine Funktion von (im Browser öffnen).
Ok, mit Opera habe ich schon lange nichts mehr gemacht, seit die im Jahr 2016 von einem chinesischen Konsortium aufgekauft wurden. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen China, aber es gibt sehr viele gute andere Browser.
Wie Rafa oben drüber schon geschrieben hat, musst du das Programm Portfolio Performance starten und in diesem Programm dann deine Portfolio Datei öffnen.
Hallo chirlu … Vielen herzlichen Dank für die Antwort und den Vorschlag. Es hat funktioniert … Der Fehler war tatsächlich von der Einstelung des Browsers selbst ! ich habe es zum Standardversion zurückgesetzt, wie Du vorgeschlagen hast … und es ist jetzt mit dem DivvyDiary sowie alle Links verbunden. Nochmal vielen Dank an alle für die Unterstützung.