Fehlermeldung bei Übertragung zu DivvyDiary

Hallo Community,

ein Freund von mir hat folgendes Problem beim Einlesen seines Depot bei DivvyDiary. Das Fehlerbild habe ich unten angefügt.
Zur Kontrolle habe ich seinen API Schlüssel in mein Portfolio Performance eingegeben und da hat alles wunderbar funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Danke im Voraus und Euch allen erholsame Ostertage.

Vielleicht ist ein (auch unsichtbares) Sonderzeichen bei ihm mit drin, z.B. ein Leerzeichen? Ich würde erst einmal versuchen, den Schlüssel komplett zu löschen und neu einzugeben, und zwar nicht mit Kopieren/Einfügen.

Ok, wir haben gerade eine Aktie ausgemacht, die wohl für den Fehler verantwortlich ist.

Wenn man alle Buchungen zu dieser Aktie löscht, funktioniert der Übertrag zu DD tadellos.