Es findet sich aber kein Eintrag im Fehlerprotokoll.
Der Fehler tritt unabhängig von der gewählten Liste auf. Ob der Fehler auftritt hängt davon ab, nach welcher Spalte die Liste sortiert ist. Spalten wie Name, Symbol oder WKN sind unkritisch. Ist die Liste nach “Kursänderung …“ sortiert, tritt der Fehler auf, außer Spalte “Kursänderung zum Vortag (%)“. Bei Spalte “Abstand vom ATH …” tritt der Fehler auch auf.
@pk68 Danke für die Fehlermeldung. Ich kann das auf Anhieb nicht reproduzieren. Ich kann nach diesen Spalten sortieren und auch mit Sortierung wieder öffnen.
Was mir helfen würde, wenn Du eine Kopie Deiner Datei machen könntest (“Speichern unter”), dann alle Buchungen rauslöschen, und dann diese Datei an portfolio dot performance dot help at gmail dot com schicken könntest. Dann kann schneller sehen an welcher Konfiguration das liegen könnte. Oder Du probierst in der Beispieldatei den Fehler zu reproduzieren.
(Und, ja, es ist unglücklich das hier kein Fehler im Fehlerprotokoll ist).
Danke für die Beispieldatei. Ich kann das Problem bei mir Reproduzieren. Das ist der erste Schritt. Ich schaue mir an wo der Fehler liegt. Es hat wohl was damit zu tun, wenn man die Ansicht ändert und alte Spalten gelöscht und neue angelegt werden.