Fehlermeldung beim Laden und Speichern ohne Inhalt


#1

Hallo Zusammen,

ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Laden und Speichern, kann damit jedoch gar nichts anfangen, da ja nichts drin steht.

Kennt das jemand und konnte es lösen?

Grüße
Alexander


#2

Konntest Du die Datei vorher (an diesem Speicherort) problemlos öffnen und speichern? Funktioniert es, wenn Du die Datei an einen anderen Speicherort kopierst?


#3

Mmmmhhh. :thinking: Der Fehler tritt anscheinend auf wenn PP die Sicherheitskopie erstellen möchte. Hat PP vielleicht keine Rechte auf das Verzeichnis?

Ansonsten ggf. die Sicherheitskopien über die Einstellungen abschalten?!?


#4

Hallo Zusammen,
ich konnte die Datei vorher problemlos an diesem Speicherort öffnen und abspeichern.
Mir ist aufgefallen, dass der Fehler nicht mehr auftritt, wenn ich es verschlüssel abspeichere.
Also ich hab das Problem so zwar nicht mehr, kann mir aber auch nicht erklären, wieso es beim normalen abspeichern noch kommt.

Grüße
Alexander