Feld "TER" lässt nur maximal 2 Dezimalstellen zu

Hallo liebe PP Entwickler
Wenn ich versuche eine TER die kleiner als 0.01% ist einzugeben, wird diese immer auf 0.00% zurückgesetzt. Da aber einige Indexfonds eine niedrigere TER haben wäre es toll wenn man auch bei diesen die TER erfassen/anzeigen könnte.
Eingabe:
TER
Resultat:
TER Anzeige

1 Like

@Ragas @AndreasB
Wäre es ein grosser Aufwand das TER Feld auf mehrere Kommastellen zu erweitern?

1 Like

Wird das TER Feld eigentlich für eine Berechnung herangezogen? Oder ist das TER Feld eine Art reines Notizfeld?

Reines Notizfeld, zur eigenen Information.

1 Like

Was mir gerade noch eingefallen ist: Du könntest in den Einstellungen den Typ des Felds TER von Prozentzahl auf Text ändern. Als Text kannst du dann beliebig viele Stellen eingeben.

1 Like