Fenster zum PDF-Import öffnet sich nicht

Hallo,
nutze PP auf dem Mac unter BigSur.
Seit nun circa einer Woche kann ich keine PDF-Dokumente mehr importieren, da sich das entsprechende Fester (Auszug aus der Ordnerstrucktur des Macs) nicht öffnet und ich somit kein PDF auswählen kann, welches ich gerne importieren möchte.

Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem?

LG
Leon

Hallo,
ich habe aktuell auch das Problem das sich bei betätigen von Datei > Importieren > PDF Bankdokumente kein Fenster zum Auswahl einer Datei öffnet.
Hast du in den letzten Jahren eine Lösung für das Problem gefunden?

LG
Marcel

Hi @MPL1988,

öffnen mal bitte den Finder parallel zu Portfolio Performance → wähle das zu importierende pdf und dann Drag and Drop auf PP. (In PP MUSS die Vermögensübersicht geöffnet sein)

Viele Grüße