Fiktive Buchung erzeugt Peak im Diagramm

Hallo,

ich habe folgendes Problem:


2

Irgend eine fiktive Buchung vom 20.01.2020 verhagelt mir massiv die Berechnung.
Diese Buchung wurde so und in der Form nie vorgenommen.
Im Bereich „Diagramm“ werden ausschließlich meine Aktien abgebildet, keinerlei Konten.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann?
Ggf. hängt es mit dem jüngsten Update zusammen.

Gruß

Falsche Kurse irgendeiner Aktie?

Ansonsten schwierig, eine Ferndiagnose zu stellen ohne weitere Informationen.

Hallo CK7985,

den Auschnitt welchen Diagrams zeigst du uns da?
Was setllt die schwarze Kurve da?

Bist du alle Aktien schon mal durchgegangen und hast dir deren Kursdiagramme angesehen, ob da nicht irgendwo auch so eine Kerze existiert?
Wenn du dir die Konten mit anzeigen lässt, kannst du ein- oder ausschließen, dass es eine Buchung ist vs. falscher Kursdaten, wie von @chirlu erwähnt.

Viel Spaß weiterhin

Ah hab den Fehler gefunden.
Der Kurslieferant bei Accenture halt falsche Kursdaten geliefert.
Werde bei der Gelegenheit mal alle Werte checken.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.