Filter auf Bestand ungleich 0 in der Android-App

Hallo,

es wäre schön es gäbe in der App auch die Möglichkeit -analog zu der Windowsapplikation - für alle Darstellungen/Auswertungen auf "Bestand 0 " zu filtern. Also zusätzlich zu den Filtern auf Zeitraum, Depots usw.

MfG

Axel

3 Likes

Mir fehlt die Funktion auch. Ich habe mir geholfen, indem ich am Desktop eine Watchlist mit nur den Wertpapieren die Bestand =! 0 haben angelegt habe. Die habe ich dann in der Mobilen App zur Verfügung auch.

Ist aber nur ein Workaround :wink:

@acdc014
Mal prüfen
KLASSIFIKATION - Wert nicht Null
=> da ist es bereits berücksichtigt

bei den
WERTPAPIEREN (u.a. über MENÜ aufrufbar) ist derzeit umgesetzt:

  • alle Wertpapiere
  • Watchliste

Filteroptionen

  • nur aktive Instrumente
  • nur Wertpapiere
  • nur Wechselkurse

Was fehlt noch
Bestand <> 0
Bestand = 0
Wertpapiere: Limit überschritten

Nachdem Andreas schon eine Liste für die APP-Anpassungen angefangen hat, wird das ggf. auch noch drauf kommen. Aktuell ging es erst mal darum, irgendwelche “blöden” Fehler so gut wie möglich rauszubekommen und ein möglichst gutes Handling sicherzustellen :upside_down_face:

Gruß Thomas

1 Like

Ja, man kann sich auch helfen, in dem man auf dem PC einen entsprechenden Filter anlegt und dann in den Auswertungen aktiviert. Funktioniert nur nicht überall.
Allerdings geht es mir darum in der Ansicht Performance → Wertpapiere eine schnelle aber detaillierte Übersicht über alle aktuell gehaltene Wertpapiere zu haben - analog zum PC:

Ich arbeite halt gerne mit dieser Ansicht…

Was fehlt noch
Bestand <> 0
Bestand = 0

Mit der Version 1.1.0 verfügbar
Gruß Thomas

2 Likes